Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

24.07.2018 – 11:43

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Darup, B 525
Drei Personen bei Auffahrunfall schwer verletzt

Coesfeld (ots)

Am Montag, gegen 17.15 Uhr, befuhr eine 28-jährige Nottulnerin die B 525 in Richtung Coesfeld. In Hastehausen wollte sie nach links in die Zufahrt zu einem Wohnhaus abbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Hinter ihr befuhr ein 81-jähriger Nottulner die B 525 in gleiche Richtung. Er überholte einen Trecker, übersah die Nottulnerin und fuhr auf ihr Auto auf. Bei dem Unfall wurden beide Autofahrer sowie der 12-jährige Beifahrer des Nottulners schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme war die B 525 bis kurz nach 19 Uhr in beiden Richtungen voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell