Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nichts geht mehr am Obertorplatz

POL-PDLD: Nichts geht mehr am Obertorplatz
  • Bild-Infos
  • Download

Landau (ots)

23. Januar 2018, 12.30 - 14.30 Uhr Ein Linienbus und ein Müllfahrzeug begegneten sich am Dienstag um die Mittagszeit im "verkehrsberuhigten Bereich" des Obertorplatzes (siehe Bild). Weil weder Busfahrer noch der Müllwagenfahrer vorausschauend fuhren, streiften sich beide Fahrzeuge und blieben in der Engstelle stehen. Am Linienbus wurde eine Glasscheibe beschädigt und auch die Dachkonstruktion am Gebäude wurde verbogen. Die Trennung der beiden großen Fahrzeuge verlief schwierig. Für rund zwei Stunden war der Obertorplatz für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau