Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Bahnhofstraße/ Fahrer flüchtete nach Verkehrsunfall "Zeugen gesucht"

Coesfeld (ots)

Am 01.04.18, gegen 02.20 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter PKW-Fahrer einen auf dem Parkplatz der Bowlingbahn abgestellten schwarzen Golf mit Coesfelder Kennzeichen. Eine vor Ort befindliche Zeugin vernahm plötzlich einen lauten Knall und beobachtete dann einen silbernen mittelgroßen PKW mit Anhängerkupplung und Warendorfer Kennzeichen von dem beschädigten Fahrzeug wegfahren. Sie vermutete, dass der PKW mit drei bis vier Personen besetzt war.

Zwischenzeitlich meldete sich telefonisch ein weiterer Zeuge bei der Polizeileitstelle in Coesfeld. Seine Angaben deckten sich bezüglich der Beschreibung mit denen der Zeugin. Außerdem beobachtete er, wie sich das Fahrzeug in Schlangenlinien Richtung Stadtgebiet bewegte und dabei mit den Felgen den Bordstein touchierte. Es entstand Sachschaden in Höhe von 800 EUR. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Dülmen, entgegen, Telefon 02594/ 7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 31.03.2018 – 21:08

    POL-COE: Verkehrsunfall mit Personenschaden, Havixbeck, Masbeck, L581

    Coesfeld (ots) - Sa., 31.03.2018, 18:14 Uhr Ein 97-jähriger Mann aus Bremen befuhr (während eines Besuches bei Verwandten) mit einem Fahrrad den Radweg in Fahrtrichung Havixbeck. Aus unklarer Ursache stürzte er und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mittels Rettungswagen einer Klinik zugeführt. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle ...

  • 30.03.2018 – 02:52

    POL-COE: Senden - Pkw-Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Coesfeld (ots) - Am Donnerstag, 29.03.2018, 21.55 Uhr, wurde in Senden, Herrenstraße, ein 18 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Münster mit seinem Fahrzeug angehalten und von Polizeibeamten kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutprobe angeordnet. Ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz wurde eingeleitet. ...

  • 29.03.2018 – 12:53

    POL-COE: Lüdinghausen, Valve / Fahren unter Drogeneinfluss

    Coesfeld (ots) - Am 29.03.2018, um 10:41 Uhr kontrollierte eine Funkstreife einen 20-jährigen Autofahrer aus Lüdinghausen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Lüdinghauser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest verlief positiv. Er wurde zur Polizeiwache nach Lüdinghausen verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde ...