Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Schokolade auf Helmster Friedhof gefunden - Polizei warnt vor Verzehr

Stade (ots)

In den vergangenen Tagen wurden durch Besucher des Friedhofes in Helmste dort mehrere Tafeln Aldi-Schokolade sowie Kinderriegel aufgefunden.

Die Packungen waren auf dem gesamten Gelände verteilt entdeckt worden. Die Polizei in Fredenbeck warnt nun davor, diese oder evtl. andere noch aufgefundene Schokolade zu verzehren, da weder die Herkunft noch der Zweck der Verteilung bekannt ist.

Sollten noch weitere Süßigkeiten auftauchen, werden die Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 04149-933510 bei der Fredenbecker Polizeistation zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 10.08.2022 – 08:19

    POL-STD: Unbekannte entwenden 500 Liter Diesel in Jork

    Stade (ots) - Bisher unbekannte Dieseldiebe sind in der Nacht von Montag auf Dienstag in Jork-Moorende auf das Gelände eines dortigen Obsthofes gelangt und haben einen Schuppen aufgebrochen. Aus einem dort abgestellten Dieselfass haben der oder die Täter dann ca. 500 Liter abgezapft und mitgenommen. Zusätzlich wurde noch eine Batterie erbeutet, die ebenfalls in den Schuppen stand. Der angerichtete Schaden wird auf fast ...