Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Polizei Drochtersen sucht Unfallverursacher:in und Zeugen

Stade (ots)

Am späten Montagvormittag ist es in Drochtersen in der Drochterser Straße auf dem Parkplatz des dortigen REWE-Marktes zu einem Verkehrsunfall gekommen für den die Ermittler jetzt die bzw. den Unfallverursacher:in suchen.

Diese:r war mit einem ebenfalls unbekannten Fahrzeug auf dem Parkplatz gegen einen dort abgestellten grauen Ford Galaxy geprallt und hatte bei diesem den Kotflügel hinten links eingedrückt sowie eine Felge hinten links zerkratzt.

Der angerichtete Schaden wird hier auf über 1.000 Euro geschätzt.

Ohne sich jedoch um die Schadenregulierung zu kümmern, war die/der Verursacher:in dann einfach davongefahren.

Gegen sie bzw. ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04143-912340 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade