PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

08.02.2021 – 13:58

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Polizei Drochtersen sucht unbekannten Unfallverursacher und wichtige Zeugen

Stade (ots)

Am Freitag, den 05.02. ereignete sich gegen 15:00 h in Drochtersen auf dem dortigen ALDI-Parkplatz ein Verkehrsunfall für den die Polizei jetzt den Unfallverursacher und wichtige Zeugen sucht.

Eine bisher unbekannte Fahrerin eines schwarzen VW-Golf hatte beim Ausparken einen neben ihr stehenden BMW touchiert und beschädigt. Ohne sich aber weiter um die Schadenregulierung zu kümmern, war die Verursacherin dann einfach davongefahren.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte noch ein Kennzeichen notiert und dies dem BMW-Eigentümer übergeben, dabei aber vermutlich ein falsches Nummernschild abgelesen bzw. aufgeschrieben.

Die Ermittler der Drochtersener Polizei suchen nun die Unfallverursacherin gegen die wegen Unfallflucht ermittelt wird und den Zeugen, der das Kennzeichen aufgeschrieben hat.

Auch weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04143-912340 bei der Polizeistation Drochtersen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell