Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannte brechen Arbeitsschiff auf und entwenden hochwertige Werkzeuge - Polizei sucht Zeugen

Stade (ots)

Bisher unbekannte Täter sind zwischen gestern 14:00 h und heute Morgen, 09:10 h in Steinkirchen im Hafen der Lühe auf das dort liegende Arbeitsschiff des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes Stade gelangt und haben einen Werkzeugcontainer aufgebrochen.

Aus dem Metallbehälter wurden dann mehrere hochwertige Werkzeuge entwendet und mitgenommen. Der angerichtete Schaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04163-828950 bei der Horneburger Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell