Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Stade

01.04.2019 – 14:04

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Polizeistand auf der Stader Messe "Lebenswelten" gut besucht - viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern

POL-STD: Polizeistand auf der Stader Messe "Lebenswelten" gut besucht - viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern
  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

Der Stand der Polizeiinspektion Stade auf der Stader Messe "Lebenswelten" am Samstag und am Sonntag wurde von den Besucherinnen und Besuchern gut angenommen.

Das Messeteam der Polizei hatte an beiden Tagen gut zu tun und konnte viele Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern führen.

In den meisten Fällen ging es dabei um Fragen zum Thema "Einbruchschutz", "Verkehrssicherheit" und "Berufsinformation" aber auch alltägliche Fragen an die Polizei konnten die eingesetzten Kolleginnen und Kollegen zufriedenstellend beantworten.

Die Polizei-Messestand war wie auch schon in der vergangenen Jahren ein guter Anlaufpunkt um mit der Polizei bzw. den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Fotos in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell