Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Mann randaliert im Diakonieklinikum ++ Wohnungseinbruch in der Wittorfer Straße ++

Rotenburg (ots)

Mann randaliert im Diakonieklinikum

Rotenburg. Die Rotenburger Polizei musste am späten Dienstagabend einen 29-jährigen Mann in Gewahrsam nehmen. Der polizeibekannte Randalierer hatte zuvor in der Psychiatrie mutwillig Inventar zerstört. Als feststand, dass sein Aufenthalt dort nicht mehr erforderlich war, wurde er der Klinik verwiesen. Um weiteren, drohenden Schaden zu verhindern, musste er die Nacht in einer Polizeizelle verbringen. Am Morgen durfte der 29-Jährige die Polizei wieder verlassen.

Wohnungseinbruch in der Wittorfer Straße

Rotenburg. In den Tagen um den Jahreswechsel sind unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Wittorfer Straße eingebrochen. Zwischen Samstag und Dienstag hebelten sie auf der Gebäuderückseite ein Fenster auf und drangen in die Wohnung ein. Was genau die Einbrecher gestohlen haben, ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
  • 01.01.2024 – 11:45

    POL-ROW: ++ 35-Jähriger durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt ++

    Rotenburg (ots) - 35-Jähriger durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt Zeven-Aspe. In der Nacht zu Silvester ist ein 35-jähriger Zevener bei einem Streit lebensgefährlich verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen sei es gegen 3 Uhr früh zwischen ihm und einem 26 Jahre alten, ebenfalls aus Zeven stammenden Mann, im Rahmen einer Feier zu Streitigkeiten ...

  • 29.12.2023 – 06:59

    POL-ROW: ++ Falscher Bankmitarbeiter ++

    Rotenburg (ots) - Falscher Bankmitarbeiter Zeven. Ein 55-jähriger Zevener ist am Donnerstag auf einen unbekannten Internetbetrüger hereingefallen. Am Vormittag erhielt der Mann einen Anruf über eine angebliche Bank-Servicehotline. Es gäbe Probleme mit seinem Bankkonto und deshalb möge er bitte eine Auftragsfreigabe über eine Banking-App tätigen. Das tat der Zevener, musste kurz darauf aber feststellen, dass die ...