Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Vandalen beschädigen Kunstwerk der Rotenburger Werke ++ Wer hat die Mülltonne geklaut? ++ Vogelhaus gestohlen - Zeugen gesucht ++ Radfahrerin fährt gegen offene Autotür ++

Rotenburg (ots)

Vandalen beschädigen Kunstwerk der Rotenburger Werke

Rotenburg. Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte auf dem Gelände der Rotenburger Werke an der Lindenstraße ein Kunstwerk beschädigt. Die Vandalen brachen zwei Betonpfosten ab und richteten damit einen Schaden von rund eintausend Euro an. Zeugen, die Hinweise zur Ermittlung der Täter geben können, werden gebeten sich unter Telefon 04261/9470 zu melden.

Wer hat die Mülltonne geklaut?

Zeven. Am Dienstagvormittag war ein Mülltonnendieb in der Molkereistraße unterwegs. Zwischen 8.30 Uhr und 10 Uhr schnappte er sich ein geleertes 80-Liter-Gefäß, das nach der Abfuhr noch an der Straße stand. Möglicherweise haben Zeugen den Diebstahl beobachtet. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 04281/93060 bei der Zevener Polizei zu melden.

Vogelhaus gestohlen - Zeugen gesucht

Fintel. In den zurückliegenden Tagen haben unbekannte Täter aus dem Garten einer Doppelhaushälfte an der Rotenburger Straße ein Vogelhaus gestohlen. Die Eigentümerin stellte den Diebstahl am Dienstagvormittag fest. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Fintel unter Telefon 04265/1700.

Auffahrunfall an der Ampel

Rotenburg. Bei einem Auffahrunfall in der Straße Am Sande ist am Dienstagmittag eine 57-jährige Autofahrerin aus Reeßum verletzt worden. Die Frau hatte gegen 13.20 Uhr mit ihrem Fahrzeug an einer roten Ampel halten müssen. Das erkannte ein 60-jähriger Autofahrer aus Hemsbünde vermutlich zu spät. Er fuhr auf den Wagen der Reeßumerin auf. Die Frau zog sich leichte Verletzungen an der Halswirbelsäule zu. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf knapp eintausend Euro.

Radfahrerin fährt gegen offene Autotür

Rotenburg. Eine plötzlich geöffnete Autotür ist einer 33-jährigen Radfahrerin aus Bremen am Dienstagnachmittag in der Goethestraße zum Verhängnis geworden. Die Frau war dort gegen 15.30 Uhr mit ihrem Rad auf dem roten Angebotsstreifen für Radfahrer unterwegs, als ein 19-jähriger Mann aus Scheeßel die Tür seines VW Polo öffnete. Er hatte sich vorher vermutlich nicht vergewissert, ob von hinten Radler nahen. Er traf die Frau am Kopf und sie stürzte. Dabei zog sich die 33-Jährige eine Risswunde an der Wange zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg