Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Nach Hundebiss einfach weitergegangen - Polizei sucht Zeugen

Winsen (ots)

Am 18.11.2023 gegen 11:15 Uhr ist ein 14-Jähriger in der Niedersachsenstraße vom Hund einer noch unbekannten Frau gebissen worden. Der Jugendliche war mit seinem Vater in Höhe der Einmündung Neulander Weg unterwegs, als ihm die ca. 60 Jahre alte Frau mit einem rotbraunen Spitzmischling entgegen kam. Der Hund biss dem 14-Jährigen unvermittelt in die Wade und verletzte ihn dadurch leicht.

Obwohl der Vater die Frau ansprach und bat, auf die Polizei zu warten, ging sie mit ihrem Hund in Richtung Niedersachsenstraße weiter. Bislang konnte sie nicht ermittelt werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu der Hundehalterin machen können, um Hinweise unter der Telefonnummer 04171 7960.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 29.11.2023 – 12:23

    POL-WL: Weihnachtszeit ist Online-Shopping-Zeit - Vorsicht bei zu verlockenden Angeboten!

    Landkreis Harburg (ots) - Auch in diesem Jahr werden zur Weihnachtszeit wieder viele Menschen das Internet zur Suche nach günstigen Weihnachtsgeschenken nutzen. Das wissen auch Betrügerinnen uns Betrüger und bereiten sich gezielt darauf vor, nicht existente Angebote oder sog. Fake Shops auf entsprechenden Seiten zu platzieren. Trotz aller Warnungen fallen leider ...

  • 28.11.2023 – 14:49

    POL-WL: Polizei sucht Unfallbeteiligte

    Stelle (ots) - Bereits am 09.11.2023, in der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr, kam es in der Straße Büllerberg, auf dem Parkplatz zwischen Grundschule und Oberschule, zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines blauen VW Touran hatte beim Ausparken einen Zusammenstoß mit einem rechts neben ihr stehenden dunklen Pkw bemerkt, allerdings keinen Schaden festgestellt. Erst am nächsten Tag erkannte sie an ihrem Wagen ...