Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Winsen - Einbruch ++ Seevetal - Ford Kuga entwendet ++ Seevetal - Mülltonnenbrand ++ Ashausen - Sieben PKW beschädigt

Landkreis Harburg (ots) - Winsen - Einbruch

Am Donnerstagabend, zwischen 17:30 Uhr und 22:00 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Haus in der Laßrönner Dorfstraße ein. Zunächst wurde die Scheibe der Terrassentür beschädigt und dann ein danebenliegendes Fenster eingeschlagen. Aus dem Haus wurde nichts entwendet. Ein in einem Schuppen stehendes Fahrrad nahmen die Täter jedoch mit.

Seevetal - Ford Kuga entwendet

Einen Ford Kuga im Wert von 25000 Euro stahlen unbekannte Täter in der Zeit zwischen Mittwoch- und Donnerstagmorgen. Das rote SUV war in der Straße Hillenklint geparkt. Zu diesem Zeitpunkt war das Kennzeichen WL-PU 6159 am Auto angebracht. Das Fahrzeug ist mit einem Keyless Go System ausgestattet. Eventuell haben die Täter die Daten des Fahrzeugschlüssels zuvor ausgelesen und konnten mit dem Ford einfach davonfahren.

Seevetal - Mülltonnenbrand

Im Diershof in Seevetal brannten am Freitagmorgen vier Mülltonnen. Ein Zeuge rief gegen 03:40 Uhr die Feuerwehr. Diese konnte den Brand schnell löschen. Hinweise auf eine Brandursache konnten von der Polizei nicht gefunden werden. Die Mülltonnen wurden vollständig zerstört. Gefahr für andere Gebäude bestand nicht.

Ashausen - Sieben PKW beschädigt

An insgesamt sieben Fahrzeugen wurden am Donnerstag zwischen 16:45 Uhr und 22:15 Uhr jeweils die linken Außenspiegel beschädigt. Alle Fahrzeuge waren am Ashausener Bahnhof abgestellt. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 3500 Euro geschätzt. Zeugen die am Donnerstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei Winsen unter 04171-7960.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg

Das könnte Sie auch interessieren: