Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

POL-WL: Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Winsen/L. (ots)

Heute Morgen, gegen 07.00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Tönnhäuser Weg/Osttangente zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 35-jährige Fahrer eines BMW befuhr den Tönnhäuser Weg von der Elbmarsch kommend und wollte nach links auf die Osttangente abbiegen. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden VW Jetta. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Der 59-jährige VW Jetta Fahrer wurde ebenso mit vermutlich leichten Verletzungen in das Winsener Krankenhaus eingeliefert, wie der Unfallverursacher. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Fotos: in der digitalen Pressemappe

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Kriminalhauptkommissar
Michael Düker
Telefon: 04171 / 796-127
Mobil:
0160 / 97 27 10 19

Fax: 04171/796-150
E-Mail: michael.dueker@polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg