Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++Präventionsarbeit Polizei Buchholz - Vortrag zum Thema Ladendiebstahl in der Buchholz Galerie++

POL-WL: ++Präventionsarbeit Polizei Buchholz - Vortrag zum Thema Ladendiebstahl in der  Buchholz Galerie++
  • Bild-Infos
  • Download

Buchholz/N. (ots)

Buchholz - Präventionsarbeit

Durch Ladendiebstahl wird jedes Jahr der Wirtschaft ein sehr großer Schaden zugefügt.

Gemeinsam wollen die Leitung der Buchholz Galerie, die dort beschäftigten Mitarbeiter sowie die Polizei Buchholz, gegen den Ladendiebstahl vorgehen. Dazu klärte der Buchholzer Kontaktbeamte Markus Kaulbarsch interessierte Mitarbeiter der Buchholz Galerie in Gesprächen darüber auf, wie Ladendiebstähle verhindert werden können bzw. was im Falle eines festgestellten Ladendiebstahls zu tun ist. Die in der Buchholz Galerie Beschäftigten sollen so für die Thematik Ladendiebstahl und ein entsprechendes Verhalten sensibilisiert werden.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal darauf hin, dass jedermann besonders auf seine persönlichen Gegenstände, wie Handtaschen und Portemonnaies, achten sollte. Gerade in der Vorweihnachtszeit häufen sich immer wieder Diebstähle dieser Art.

Rückfragen bitte an:

Johannes Voskors
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg