Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raub auf Tankstelle in Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag ( 20. / 21. April ), gegen 00:30 Uhr, betrat ein Mann den Verkaufsraum der PM Tankstelle auf der Pingsdorfer Straße in Brühl. Der Mann hatte sich mit einem schwarzen Schal maskiert. In der Hand hielt er ein Messer, mit welchem er die anwesenden Personen in der Tankstelle bedrohte. Zielstrebig ging er hinter die Verkaufstheke, forderte den Angestellten auf, auf Seite zu gehen und griff in Kasse. Anschließend flüchtete der Täter mit Bargeld in unbekannter Höhe zu Fuß in Richtung Brühler Innenstadt. Die vor Ort angetroffen Personen beschrieben den Täter wie folgt: Ca. 175 cm groß, kräftig, vermutlich Südländer. Zur Tatzeit trug der Räuber eine schwarze Adidasjacke mit weißen Streifen und eine dunkle Hose.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Angaben über den mutmaßlichen Täter machen können. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder die Polizei im Rhein-Erft-Kreis unter der Tel. 02233 - 52 -0 entgegen.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 22.04.2012 – 08:37

    POL-REK: Widerstand nach Wildunfall in Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag ( 20./21. April ), gegen 23:00 Uhr, wurden zwei Polizeibeamte aus Pulheim auf die Landstraße 93 Höhe Stommeln zu einem Verkehrsunfall mit einem Wildtier gerufen. Eine 35-jährige Fahrzeugführerin aus Bergheim hatte mit ihrem PKW ein Reh angefahren, welches noch vor Eintreffen der Polizei an der Unfallstelle verendet war. Nachdem die Beamten an der ...

  • 20.04.2012 – 11:57

    POL-REK: Trickdieb bei 83-Jähriger - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf der Baumschulenstraße gelang es am Donnerstag (19. April, 16:20 Uhr) einem "netten glaubwürdigen Mann" die Frau dreist um mehrere tausend Euro zu bestehlen. Als Angehöriger einer "Rohrreinigungsfirma" gab sich der etwa 40-Jährige Dieb bei der Frau aus. Er bot ihr eine Serviceleistung für 199,50 Euro an, die am nächsten Tag von seiner Firma erbracht würde. Die ältere Dame ließ sich ...