Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Versuchtes Tötungsdelikt nach einer Auseinandersetzung

Celle (ots)

Celle - Am Nachmittag des 15.11.2023 kam es im Eilensteg in Celle zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen und einem 25-jährigen Mann. Aus bislang unbekanntem Grund stach der 25-Jährige im Laufe des Streits mit einem scharfkantigen Gegenstand zunächst in den Brustbereich des 26-Jährigen und kurz darauf in dessen Rücken. Der 25-Jährige flüchtete, konnte aber im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Der 26-Jährige wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert, in dem er notoperiert wurde. Sein Gesundheitszustand ist weiterhin kritisch. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141/277 104
E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 15.11.2023 – 12:53

    POL-CE: Auffahrunfall an der Lichtzeichenanlage

    Celle (ots) - Bergen - Am 14.11.2023 gegen 8:10 Uhr ist es in der Bahnhofstraße auf Höhe einer Lichtzeichenanlage zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine 28-jährige Fahrzeugführerin hat übersehen, dass das Fahrzeug vor ihr aufgrund der roten Ampel gebremst hat und ist auf den Pkw der 45-Jährigen aufgefahren. Die 45-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Rückfragen ...

  • 15.11.2023 – 12:38

    POL-CE: Von der Fahrbahn abgekommen - mehrere Fahrzeuge beschädigt

    Celle (ots) - Adelheidsdorf - Am 14.11.2023 gegen 23:55 Uhr ist ein 45-jähriger Fahrzeugführer im Finkenweg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf ein parkendes Fahrzeug aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls hat das parkende Fahrzeug ein weiteres Fahrzeug und einen angrenzenden Zaun beschädigt. Bei dem Fahrzeugführer wurde eine geringe ...