Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Gemeinsame Pressemeldung von der Polizei Celle und der Staatsanwaltschaft Lüneburg -Zweigstelle Celle-:

Celle (ots)

Die Staatsanwaltschaft Lüneburg - Zweigstelle Celle ermittelt gegen einen 79 jährigen Mann aus Lachendorf wegen des Verdachts des Totschlags.

Celle/Lachendorf - Der Mann ist verdächtig am Nachmittag des 12. Dezember 2022 seine 78 jährige Ehefrau getötet zu haben. Im Anschluss an die Tat wählte er selbst den Polizeinotruf. Dort gab er an, dass er seine Frau erstickt habe. Die Polizei nahm den Mann infolgedessen vorläufig fest. Derzeit erfolgt die Vernehmung des Beschuldigten. Die Vorführung des Tatverdächtigen vor dem Haftrichter soll am heutigen Nachmittag erfolgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141/277 104
E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 14.12.2022 – 09:15

    POL-CE: Verkehrsunfallflucht - (k)ein Kavaliersdelikt

    Celle (ots) - Landkreis Celle - Täglich werden in Stadt und Landkreis Kraftfahrzeuge im Rahmen von Verkehrsunfällen beschädigt. Wenn die beteiligten Personen vor Ort sind und weder Personen- noch größerer Blechschaden entstanden ist, und die Beteiligten sich über den Unfallhergang einig sind, ist ein Einschreiten der Polizei nicht notwendig. Ein Personalienaustausch und die Mitteilung über den Schaden an die ...

  • 13.12.2022 – 14:14

    POL-CE: Beteiligter beim Verkehrsunfall in der "Sprache" erliegt seinen Verletzungen

    Celle (ots) - Bereits unter Auftrag Nummer 4925079 haben wir über den Verkehrsunfall in der "Sprache" am 07.12.22 berichtet. Leider ist der 55-jährige lebensgefährlich verletzte Unfallbeteiligte am 09.12.22 im Allgemeinen Krankenhaus Celle seinen Verletzungen erlegen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Dirk ...