Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Groß Hehlen - Zusammenstoß im Kreuzungsbereich +++ Polizei bittet um Zeugenhinweise

Celle (ots)

Am vergangenen Freitagmittag (14.10.2022) gegen 11:45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Celler Straße / Zur Hasselklink.

Für die Fahrerin eines VW, die auf der Celler Straße in Richtung Wolthausen fuhr, zeigte die Ampel grün und sie fuhr geradeaus in den Kreuzungsbereich.

Hier näherte sich von rechts aus der Straße "Zur Hasselklink" ein PKW Dacia und stieß mit dem VW auf der Kreuzung zusammen. Der Dacia-Fahrer war überzeugt, dass seine Ampel ebenfalls "grün" anzeigte.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Polizei konnte bei der Unfallaufnahme keine Störung an der Ampelanlage feststellen.

Da beide Beteiligte sehr überzeugend angaben, ihre Ampel sei grün gewesen, werden nun Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Geschehen geben können. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 05141/277-215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 20.10.2022 – 13:55

    POL-CE: Zeugenaufruf - Bei Streit auf die Straße geschubst

    Celle (ots) - Neuenhäusen - Bereits am 03.10.2022 kam es im Bereich der Trüllerstraße zu einer Körperverletzung. Hierbei sind vier Heranwachsenden zu sehen gewesen. Zwei Heranwachsende haben einen Weiteren, mit auffällig blauen Haaren, sodann geschlagen und sollen diesen auch auf die Fahrbahn gestoßen haben. Ein PKW, welches aus Richtung Bahnhof gekommen sein soll, habe stark abbremsen müssen. In der Folge habe der ...

  • 19.10.2022 – 14:12

    POL-CE: Winsen/A. - Zwei Radfahrende bei Verkehrsunfall verletzt

    Celle (ots) - Am Dienstagnachmittag (18.10.2022), gegen 16:00 Uhr, befuhr ein 35 Jahre alter Autofahrer die Straße "Kahlenweide" in Richtung Bergstraße. Weil er einem parkenden PKW auswich, musste eine entgegenkommende 16-jährige Fahrradfahrerin derart stark bremsen, dass sie die Kontrolle verlor, mit dem Brustkorb auf den Lenker schlug und stürzte. Der Radfahrer ...

  • 19.10.2022 – 12:48

    POL-CE: Celle - Trickdiebe stehlen Schmuck aus Wohnung

    Celle (ots) - Am Dienstag (19.10.2022), zwischen 13:30 und 14:00 Uhr, klingelte ein unbekannter Mann an der Haustür einer 87 Jahre alten Rentnerin in der Straße "Sankt-Georg-Garten". Er behauptete, er sei Mitarbeiter der Stadtwerke und müsse die Wasserhähne im Haus überprüfen. Die ältere Dame ließ den Mann in die Wohnung, der auch sofort eifrig im Badezimmer das Wasser anstellte und lange laufen ließ. Während er ...