Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Wienhausen - Rennradfahrer angefahren und vom Unfallort geflüchtet +++ Polizei sucht Zeugen

Celle (ots)

Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW am Sonntagmorgen, 26.06.2022, 09.10 Uhr, die Landesstraße von Oppershausen in Richtung Lachendorf.

Kurz hinter der Abfahrt zur Schleuse streifte er einen in gleicher Richtung fahrenden Rennradfahrer. Der 62-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort.

Nun bittet die Polizei Lachendorf um Hinweise zum Geschehen unter Telefon 05145/284210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 27.06.2022 – 15:10

    POL-CE: Sülze - Strohballen geraten in Brand

    Celle (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache gerieten in der Nacht zu Samstag gegen 02:55 Uhr insgesamt 23 Strohballen in Brand, die auf einer Weide an der Bergener Straße gelagert waren. Die eingesetzte Feuerwehr sorgte dafür, dass die brandbetroffenen Strohballen kontrolliert abbrennen konnten und sich die Flammen nicht weiter ausdehnten. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Die Polizei hat die Ermittlungen ...

  • 27.06.2022 – 12:30

    POL-CE: Festnahme von zwei Einbrechern

    Celle (ots) - Celle - In der jüngeren Vergangenheit kam es im Stadtbereich Celle zu mehreren Einbrüchen. Aus diesem Grund hat die Polizei ihre Präsenz zu relevanten Zeiten in dem Bereich erhöht. So kam es, dass ein Anwohner am Brandplatz verdächtige Geräusche bei einem Antiquitätenhandel hörte und auch Personen sehen konnte, welche gerade dabei gewesen sind sich Zugang zum Geschäft zu verschaffen. Er informierte ...