Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Sülze - Streit ums Taxi nach dem Schützenfest +++ Paar wird von Unbekannten angegriffen und verletzt +++ Polizei sucht Zeugen

Celle (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kam es nach dem Schützenfest in Sülze zu Streitigkeiten um ein Taxi. Ein junges Pärchen, 22 und 24 Jahre alt, hatte sich ein Taxi bestellt und bereits längere Zeit gewartet. Als das Taxi erschien und die beiden einsteigen wollten, drängelten sich plötzlich mindestens zwei unbekannte Männer dazwischen und begannen einen Streit. Nach Pöbeleien vonseiten der Unbekannten erhielt das 24-Jährige Opfer unvermittelt Schläge und Tritte, so dass er später im Krankenhaus behandelt werden musste. Die 22-jährige Frau wurde ebenfalls verletzt und erlitt dazu einen Schock.

Die unbekannten Täter stiegen anschließend in das Taxi ein und fuhren davon.

Der erste Täter wurde beschrieben als dunkelhaarig, 180-185 cm groß, 20-25 Jahre alt und eher schlank Auffällig sei eine größere Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen.

Der zweite Täter soll ca. 30 Jahre alt gewesen sein, ebenfalls 180-185 cm groß aber eher dicklich.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein dritter Täter mit dabei war, von dem jedoch keine Beschreibung vorliegt.

Zeugen, die Hinweise zum geschehen geben können, werden gebeten, sich bei der sachbearbeitenden Polizei in Bergen zu melden unter Telefon 05051/47166-0 oder -161.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 20.06.2022 – 06:30

    POL-CE: Eschede - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Celle (ots) - Am Freitag, 17.06.2022, zwischen 12:20 und 12:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Celler Straße in Eschede zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte beim Ein-oder Ausparken einen schwarzen Audi A 4 an der Fahrerseite beschädigt und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Ermittlungen der Polizei zufolge dürfte es sich bei dem ...

  • 19.06.2022 – 10:35

    POL-CE: Unfall unter Alkoholeinfluss fordert zwei Verletzte

    Celle (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 07:00 Uhr befahren eine 53-jährige Hannoveranerin und ein 21-jähriger Celler die B3 von Hannover kommend in Richtung Celle. Kurz hinter der Abfahrt Westercelle fährt der Celler auf den Pkw der Hannoveranerin auf. Durch den Zusammenstoß kommen die Pkw ins Schleudern, sodass die Fahrbahn beidseitig blockiert ist. Bei der ...