Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hambühren - Gullideckel in Schaufenster geworfen

Celle (ots)

In der Nacht von Mittwoch (06.04.) auf Donnerstag (07.04.) versuchten unbekannte Täter in einen Einkaufsmarkt im Hehlenbruchweg einzubrechen. Als es ihnen nicht gelang die Glastür mit einem Gullideckel zu zerstören, hebelten sie die Tür auf. Sie gelangten zwar in das Gebäude, stahlen jedoch offenbar nichts. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Hambühren entgegen unter Telefon 05084/988360.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 07.04.2022 – 15:05

    POL-CE: Celle - Fahrgast im Bus nach Vollbremsung verletzt - Polizei sucht nach weißem PKW

    Celle (ots) - Am Dienstag, 05.04.2022, um 07:58 Uhr, kam es auf der Kreuzung Harburger Straße /John-Busch-Straße zu einem Beinahezusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem weißen PKW. Nur der schnellen Reaktion des Busfahrers war es zu verdanken, dass eine Kollision verhindert wurde. Der Linienbus war auf der Harburger Straße unterwegs, als der weiße PKW aus ...

  • 07.04.2022 – 11:24

    POL-CE: Celle - Warnung vor Betrug über Whats App

    Celle (ots) - "Hallo Mama, ich bin's, mein Handy ist kaputtgegangen und ich habe eine neue Nummer. Kannst Du mir bitte kurz mal Geld überweisen?" Mit solchen Nachrichten per Whats App versuchten in den letzten Tagen gewissenlose Betrüger, ältere Menschen aus Stadt und Landkreis Celle zu einer Überweisung einer vierstelligen Summe zu veranlassen. Während die meisten Senioren diese Betrugsmasche erkannten, fielen ...

  • 07.04.2022 – 09:26

    POL-CE: Celle - Dieseldieb vorläufig festgenommen

    Celle (ots) - Am Mittwochabend (06.04.) gegen 20:50 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, da er eine verdächtige Person samt PKW auf dem Gelände des Bauhofs in der Neuenhäuser Straße festgestellt habe. Bei Eintreffen der Polizei wurde eine männliche Person in einer der Hallen festgestellt, die gerade versucht hatte, Diesel aus einem der Arbeitsfahrzeuge abzupumpen und zu entwenden. Der 28-Jährige Mann aus Celle ...