Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Vorfahrtverstoß führt zu Verkehrsunfall

Bergen (ots)

Am Samstag, den 25.12.2021, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Hermannsburger Straße in 29303 Bergen, Kr. Celle, bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.

Um 15:00 Uhr befuhr eine 58-jährige Autofahrerin mit ihrem Nissan Pixo die Hermannsburger Straße in Richtung Wohlde. Beim Verlassen dieser, um nach links in den Schwalbenweg abzubiegen, übersah die 58-Jährige einen entgegenkommenden 47-jährigen Fahrer eines VW Golf, woraufhin beide Fahrzeuge frontal kollidierten. Infolge des Zusammenstoßes erlitt die Fahrerin des Nissan leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins AKH Celle verbracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, sodass unter anderem ausgelaufene Betriebsstoffe durch die örtliche Feuerwehr Bergen gebunden und die Batterien abgeklemmt wurden. Im Anschluss wurden beide Fahrzeuge von alarmierten Abschleppfahrzeugen abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle -
Steffen Brümmer
Telefon: 05141-277-202
E-Mail: steffen.bruemmer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 26.12.2021 – 09:05

    POL-CE: Garagenbrand

    Wietze-Hornbostel (ots) - In der Nacht zum 2. Weihnachtsfeiertag wurde der Bewohner eines Hauses im Wietzer Ortsteil Hornbostel durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Der Mann konnte von der Garage Feuer und Rauch aufsteigen sehen, er rief sofort die Feuerwehr. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte und die Polizei gehen nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass ein Schornsteinbrand im Haus auf die benachbarte Garage übergegriffen hat. Rückfragen bitte an: ...

  • 25.12.2021 – 09:32

    POL-CE: Vollbrand eines Geschäftshauses

    Celle, Am Hafen (ots) - Am 25.12.2021,gegen 05:00 Uhr, meldeten Anwohner den Brand eines Geschäftshauses. Die Ursache für den Brand ist noch nicht bekannt, Hinweise auf eine Brandstiftung gibt es bislang nicht. Das Übergreifen der Flammen auf ein Nebengebäude konnte von der Feuerwehr verhindert werden Das Haus wurde durch den Brand völlig zerstört, Schadenshöhe ca. 50.000,- Euro Die polizeilichen Ermittlungen ...