Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zündschloss aus Sprinter entwendet

Ahnsbeck (ots)

In der Nacht zu heute gelangten Personen auf unbekannte Weise in den Innenraum eines in der Stettiner Straße geparkten Sprinters. Sie bauten das Zündschloss aus und waren scheinbar in Vorbereitung zumindest auch das Navigationsgerät zu entwenden. Aus nicht bekannten Gründen ließen sie von ihrem Vorgehen ab.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lachendorf unter Tel.: 05145/284210 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 28.04.2021 – 12:31

    POL-CE: Geschwindigkeitskontrollen in der Innenstadt

    Celle (ots) - Gestern Abend wurden zwischen 20 und 22 Uhr im Südwall knapp 100 Fahrzeuge kontrolliert. Bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 30 km/h wurden 20 Verstöße festgestellt. Der schnellste Fahrer wurde mit 62 km/h gemessen. Anschließend wurde von 23 bis 23:30 Uhr im Nordwall Höhe Im Kreise kontrolliert. Dabei wurden lobenswerterweise keine Verstöße festgestellt. Insgesamt führten die Kontrollen in der ...

  • 27.04.2021 – 12:02

    POL-CE: Zwei Männer nach Raubtat vorläufig festgenommen

    Celle (ots) - Am Freitag (23.04.2021) kam es in der Bahnhofstraße zu einem Raubdelikt. Der Polizei war gegen 12.00 Uhr zunächst eine Schlägerei gemeldet worden. Wie sich herausstellte, hatte das Opfer, ein 27-jähriger Mann, auf dem Bürgersteig gestanden und sich mit seinem Mobiltelefon beschäftigt, während er auf seine Bekannte wartete. Plötzlich erschienen zwei unbekannte Männer, von denen einer ihm das Handy ...