Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zeugen nach Einbruch gesucht

Wathlingen (ots)

Freitagabend zwischen 16 und 19 Uhr brachen Unbekannte in ein Haus in der Nienhagener Straße ein. Sie hebelten eine Tür auf, was zu einem lauten Geräusch führte und durchsuchten anschließend im Inneren die Räumlichkeiten. Was genau entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Wer kann Hinweise zu der Tat, einem vermeintlich lautem Geräusch oder flüchtigen Personen geben? Bitte an die Polizei Celle, Tel.: 05141/2770.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 10.01.2021 – 09:56

    POL-CE: Trunkenheitsfahrt in den frühen Morgenstunden

    29223 Celle (ots) - Am Sonntag, dem 10.01.2021, gegen 07:30 Uhr, wurde im Rahmen einer Streifentätigkeit eine Verkehrskontrolle durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle in der Harburger Straße durchgeführt. Hierbei wurde ein 45 jähriger Celler als Fahrzeugführer eines PKW Citroen kontrolliert und dabei Atemalkoholgeruch in der Atemluft seiner Person wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkohltest ergab einen ...

  • 07.01.2021 – 13:29

    POL-CE: Tritte gegen Eingangstür der Polizei

    Unterlüß (ots) - Gestern gegen 18 Uhr wurde ein Mann dabei beobachtet, wie er mehrfach gegen die Eingangstür der Polizeistation Unterlüß trat und schlug. Später stellte sich heraus, dass es sich um einen amtsbekannten 37-Jährigen handelte. Er war alkoholisiert und wollte von der Polizei nach Celle gefahren werden, da ihm sein Alkoholvorrat ausgegangen war. Der Wunsch nach einer Taxifahrt wurde ihm von der Polizei ...