Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Unbekannter fährt auf Polizeibeamten zu

Wietze (ots)

In der Nacht zu heute wurde der Polizei gegen 01 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Lebenspartnern gemeldet. Der 33-jährige Beschuldigte hatte sich bereits entfernt, konnte aber gegen 02 Uhr an der Wohnanschrift des Opfers in einem Auto sitzend festgestellt werden.

Als dieser die Polizei erkannte, flüchtete er. Beim Versuch den Pkw zu stoppen, fuhr dieser auf einen Polizeibeamten zu. Der Polizist konnte durch einen Sprung zur Seite verhindern, von dem Pkw erfasst zu werden.

Im Anschluss kam es zu einer Verfolgungsfahrt durch Wietze, die letztendlich bis in den Bereich der Polizeiinspektion Heidekreis führte. Dort konnte das Auto im Bereich Lindwedel aufgefunden werden.

Wer letztendlich den Pkw Fiat gefahren ist, wird aufgrund widersprüchlicher Angaben noch ermittelt. Es steht im Raum, dass zu der Körperverletzung ein Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln hinzukommt.

Zeugen, die in der Nacht einen Fiat 500 mit auswärtigem Kennzeichen gesehen haben und Angaben zum Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Wietze unter Tel.: 05146/98230 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 14.09.2020 – 15:38

    POL-CE: Vor Kontrolle geflohen - älterer Kombi gesucht

    Hambühren (ots) - Samstagnacht kam es gegen 01 Uhr in Hambühren in der Schlochauer Straße zu einer Bedrohungshandlung. Unbekannte bedrohten eine 26-Jährige am Balkon ihrer Hochparterre-Wohnung. Im Rahmen der Fahndung im Nahbereich nach möglichen Tätern entwickelte sich eine Verfolgungsfahrt. Polizeibeamten war in der Lindenstraße Ecke Eichkamp ein Auto ohne Kennzeichen aufgefallen, das sich einer Kontrolle durch ...

  • 13.09.2020 – 10:07

    POL-CE: Graffiti-Sprayer unterwegs

    Celle OT Westercelle (ots) - In der Nacht zu Samstag haben Unbekannte in der Straße Mondhagen Stromkästen und Werbetafeln mit Graffitis beschmiert. Durch die Beschädigungen ist ein Gesamtschaden im hohen dreistelligen Bereich entstanden. Die Polizei bittet im Zuge der Ermittlungen um Hinweise zu den Tätern (05141-2770). Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Leitstelle Zeder Telefon: 05141/277-217 E-Mail: ...

  • 13.09.2020 – 10:06

    POL-CE: Betrunkene Heranwachsende benehmen sich daneben

    Celle OT Altstadt (ots) - Eine Funkstreife der Polizeiinspektion Celle wurde im Rahmen der Streife in der Innenstadt von einem alkoholisierten Mann durch Zeigen des Mittelfingers beleidigt. Neben der Person befanden sich etwa 20 weitere Gäste vor einer Bar in der Schuhstraße und verfolgten gespannt die Handlung. Im Rahmen der Personalienfeststellung zeigte sich die Person sowie weitere Gäste respektlos und teils ...