Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Zwei PKW entwendet

Celle (ots)

Im Verlauf der vergangenen Nacht entwendeten unbekannte Täter gleich zwei PKW, die im Herzog-Ernst-Ring geparkt waren.

Es handelt sich jeweils um hochwertige PKW der Marke Ford, einen Mondeo und einen Edge.

Es entstand in beiden Fällen ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Taten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Celle (Telefon 05141/277-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 09.03.2020 – 13:15

    POL-CE: Südheide / Hermannsburg - Reifendiebstahl in großem Stil

    Celle (ots) - Im Verlauf des vergangenen Wochenendes verschafften sich unbekannte Täter auf dem Gelände eines Autohauses in der Hermannsburger Straße gewaltsam Zugang zu zwei Containern, in denen Sommerreifensätze von Kunden gelagert waren. Sie entwendeten zahlreiche Reifenkomplettsätze im Gesamtwert eines fünfstelligen Betrags. Die Tat wurde am Montagmorgen erst entdeckt. Am Freitagmittag waren die Container noch ...

  • 09.03.2020 – 08:37

    POL-CE: Celle - Feueralarm in der CD-Kaserne beendet Party

    Celle (ots) - Weil ein unbekannter Besucher mutwillig und ohne Grund einen Feuer-Handdruckmelder in einer Halle des Kulturzentrums einschlug, löste während einer U16-Party am Samstagabend plötzlich Feueralarm aus. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst rückten aus. Die Halle mit den Feiernden musste durch das Sicherheitspersonal evakuiert werden. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet gegen Unbekannt ...

  • 09.03.2020 – 08:35

    POL-CE: Celle - Babyflasche auf dem Herd vergessen

    Celle (ots) - Beim Verlassen des Hauses hatten Bewohner in der Itagstraße gestern Nachmittag einen Topf mit heißem Wasser samt Babyflasche aus Plastik auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Bei Rückkehr war das ganze Haus verqualmt und die Feuermelder hatten ausgelöst. Die Feuerwehr rückte dem Brandherd zu Leibe und verhinderte einen Gebäudeschaden. Es wurde niemand verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...