Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Auto mit falschen Kennzeichen festgestellt

Celle (ots)

In den heutigen frühen Morgenstunden wurden Polizisten bei einer Streifenfahrt gegen 4 Uhr auf einen in der Nienburger Straße geparkten Ford aufmerksam. Soweit noch nichts Besonderes, allerdings stellten sie bei näherem Hinsehen fest, dass zwei verschiedene Kennzeichen an dem Auto angebracht waren.

Weitere Recherchen ergaben, dass beide Kennzeichen vor ein bis zwei Wochen als gestohlen gemeldet wurden. Der Ford selber wurde Ende Mai außer Betrieb gesetzt.

Der Pkw wurde beschlagnahmt. Die Polizei ermittelt nun zunächst wegen Urkundenfälschung. Darüber hinaus werden Ermittlungen zum Fahrzeug und den Kennzeichen geführt.

Wer Hinweise zu dem Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 06.09.2019 – 11:33

    POL-CE: Einbruch in Autohaus / Festnahme zweier Täter

    Celle (ots) - Am Donnerstag, 05. September, gegen 05.00 Uhr, begeben sich zwei Personen auf das Gelände eines Autohauses im Gewerbegebiet Westercelle, An der Koppel. Dort brechen sie Frachtcontainer auf und verladen diverse Autoteile in ihren Transporter. Der Vorgang wird durch ein gewerbliches Überwachungsunternehmen beobachtet und der Polizei mitgeteilt. Auf der Anfahrt trifft eine Streifenwagenbesatzung auf einen ...

  • 04.09.2019 – 14:22

    POL-CE: Fensterscheibe hielt stand

    Hermannsburg (ots) - Unbekannte Täter versuchten das Fenster zum Zeitschriften- und Tabakwarengeschäft in der Celler Straße mit einem Stein einzuwerfen. Die Sicherheitsverglasung hielt jedoch stand, so dass es beim versuchten Einbruchdiebstahl blieb. Die Tat ereignete sich offenbar zwischen Dienstagabend (22 Uhr) und Mittwochmorgen (7 Uhr). Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hermannsburg, Tel. (05052) 91260, entgegen. Rückfragen ...

  • 04.09.2019 – 10:30

    POL-CE: Einbrecher stehlen Arbeitsmaschinen

    Lachendorf (ots) - In den Nachtstunden von Montag zu Dienstag suchten Unbekannte das Gelände eines Garten- und Landschaftsbaubetriebes im Bürgermeister-Banse-Weg heim. Die Einbrecher öffneten gewaltsam Garagen und Container und entwendeten eine große Anzahl von Arbeitsmaschinen, darunter Aufsitzmäher, Motorsägen, Heckenscheren, Hochdruckreiniger und Fräsen. Der Gesamtwert liegt nach ersten Schätzungen im ...