Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

17.09.2018 – 16:58

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Erfolgreicher Hubschraubereinsatz

Winehausen - Bockelskamp (ots)

Ein Jugendlicher verließ am Sonntagmorgen im stark alkoholisierten Zustand eine Geburtstagsparty. Der 16-Jährige war nicht zuhause angekommen und auf die Anrufe seiner Freunde reagierte er nicht. Die Sorge um den jungen Mann wurde durch die niedrige Temperatur, die nur noch 10°C betrug, verstärkt. Aufgrund der bestehenden Gefahrenlage wurde eine Handyortung veranlasst und ein Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera eingesetzt. So konnte der Vermisste schlafend auf einem Nachbargrundstück gefunden und nach einem ärztlichen Check in die Obhut der Familie gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Michael Stoll
Telefon: 05141277105
E-Mail: michael.stoll@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung