Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch auf Frühjahresmarkt

Einbeck (ots)

In der Nacht von Sonntag zu Montag brachen
unbekannte Täter einen auf dem Marktplatz in Einbeck stehenden 
Getränkeverkaufswagen auf. Aus dem Inneren entwendeten sie diverse 
Getränke unterschiedlichster Art. Es handelt sich um alkoholhaltige 
und alkoholfrei Getränke. Der von den Tätern angerichtete Sachschaden
und Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.03.2007 – 09:45

    POL-NOM: Reifen zerstochen

    Einbeck (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag der vergangenen Woche hatte ein 38-jähriger Mann aus Einbeck seinen PKW in der Heinrich-Zille-Straße in Dassel abgestellt. Am Samstagvormittag, als er mit dem Auto wegfahren wollte, stellte er fest, dass hinten rechts der Reifen zerstochen war. Außerdem wurden am Lack des Autos Kratzer festgestellt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 27.03.2007 – 09:44

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Unbekannte Täter zerschlugen, vermutlich während des vergangenen Wochenendes, auf dem Marktplatz in Einbeck die Glasscheibe eines Schaukastens in der Nähe der Marktkirche. Diese gehört dem Stadtjugendring Einbeck. Diesem ist ein Schaden in Höhe von ca. 300 Euro entstanden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 27.03.2007 – 09:42

    POL-NOM: Briefdiebstahl

    Einbeck (ots) - Vermutlich während des vergangenen Wochenendes wurde in der Beverstraße in Einbeck aus einem abgeschlossenen Briefkasten ein Brief entwendet. Der Täter öffnete den Brief. Die sich darin befindende Bankkarte legte er auf der Haustreppe ab. Der Schaden beläuft sich auf ca. 50 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...