Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Beim Rückwärtsfahren in Bedburg Kinder übersehen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Beim Rückwärtsfahren übersah gestern eine
27-jährige PKW - Fahrerin
gegen 11.30 Uhr zwei Kinder, die von ihrem Fahrzeug erfasst und dabei
verletzt wurden. Kurz hinter der abknickenden Vorfahrt zur 
Friedhofstraße hatte die Frau ihren PKW auf der Kölner Straße geparkt
und ihre Kinder nach Schulschluss abgeholt. Zur Weiterfahrt setzte 
sie den PKW zurück und übersah dabei eine 8-jährige Schülerin und 
einen 7 jährigen Schüler, die bereits die Fahrbahn betreten hatten 
und die Straße überqueren wollten. Beide stürzten zu Boden und wurden
anschließend ambulant dem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.11.2006 – 10:44

    POL-REK: Wohnungsverweisung nach häuslicher Gewalt in Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Während eines Streits schlug gestern ein 32-Jähriger in Bergheim mit bloßen Händen auf seine 21-jährige Ehefrau derart ein, dass Nachbarn die Polizei zu Hilfe holten. Vom hinzugezogenen Notarzt wurde die Frau ambulant versorgt. Gegen den Ehemann wurde Strafanzeige erstattet und ein Betretungsverbot der gemeinsamen Wohnung über die Dauer von 10 Tagen erteilt. In Gegenwart der Polizei ...

  • 23.11.2006 – 10:42

    POL-REK: Handtaschendiebstahl in Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einen starken Ruck verspürte gestern/(22.11.06) eine 82-jährige Radfahrerin, als sie gegen 11.10 Uhr den Radweg der Berzdorfer Straße in Richtung Westring befuhr und sich in Höhe der Fußgängerüberführung befand. Ein Jugendlicher hatte die im Fahrradkorb liegende Handtasche, die mittels Gurt am Sattel gesichert war, weggerissen und war damit über die Treppen in ...

  • 23.11.2006 – 10:42

    POL-REK: Beim Zusammenstoss in Bedburg leicht verletzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 06.05 Uhr befuhr heute Morgen/(23.11.06) ein 55-Jähriger mit seinem PKW die Neusser Straße in Bedburg und wollte links in Richtung Grevenbroich abbiegen. Dabei missachtete er den Gegenverkehr und kollidierte mit dem PKW eines 49-Jährigen, der dadurch leicht verletzt ambulant behandelt werden musste. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der Neusser Straße bis 07.50 ...