Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an KFZ

Bad Gandersheim (ots)

Durch bislang unbekannte Täter wurde
offensichtlich mutwillig an einem am rechten Fahrbahnrand der 
Marktstraße geparkten PKW, BMW, die gesamte rechte Seite mit einem 
spitzen Gegenstand zerkratzt. Hierdurch entstand ein nicht 
unerheblicher Sachschaden (ca. 500,- Euro).
Sachdienliche Hinweise werden an das PK Bad Gandersheim erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.01.2007 – 09:58

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Am Donnerstag verunfallte gegen 09.30 Uhr am Ortseingang von Markoldendorf ein 68-jähriger Einwohner aus dem Landkreis Holzminden. Nach einer Rechtskurve hatte er die Kontrolle über seinen PKW verloren und war in einen Graben gerutscht. Der Mann entfernte sich dann von der Unfallstelle. Als er später wieder kam und die Polizei an der Unfall- stelle sah, wollte er flüchten. Er konnte aber nach kurzer Verfolgung wieder gestellt werden. Der Mann ...

  • 05.01.2007 – 09:55

    POL-NOM: Unzulässige Werber

    Einbeck (ots) - Am Donnerstag war im Einbecker Ortsteil Hilwartshausen ein 26-jähriger Werber aus Göttingen im Auftrag einer Marketinggesellschaft unterwegs. Er versuchte den Einwohnern Verträge für ein Telekommunikationsunter- nehmen zu verkaufen. Bei der Überprüfung konnte der Mann keine Reise- gewerbekarte vorzeigen. Er tat völlig unschuldig und war der Meinung, er benötige keine. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 05.01.2007 – 09:46

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Am Donnerstag wurde gegen 17.15 Uhr im Einbecker Ortsteil Sülbeck ein 74-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil mit seinem PKW kontrolliert. Die Polizeibeamten stellten bei der Überprüfung fest, dass der Mann vor Fahrtantritt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Einem Atemalkoholtest konnte er nicht durchführen. Dem Mann wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. ots Originaltext: ...