Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfallflucht

Osterode (ots)

Osterode/US
08.08.2006, 17.00 h - 17.15 h, Hattorf, Schwimmbadstraße,
Ein 31-jähr. Herzberger fuhr rückwärts aus einer Parklücke und be-
schädigte hierbei den geparkten PKW einer 40-jähr. Osteroderin. 
Anschließend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle,
ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.
Es entstand ein Schaden i.H.v. 800,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.08.2006 – 01:27

    POL-NOM: Verkehrsunfall bei Überholvorgang

    Bad Gandersheim (ots) - Ein 90-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem VW die Bundesstr. 64, von Bad Gandersheim kommend, in Richtung Kreiensen. Kurz vor der Ortschaft Orxhausen versuchte er einen Lkw mit Anhänger zu überholen, der von einem 35-jährigen geführt wurde. Während des Überholvorganges in einer langgezogenen Rechtskurve kam ihm ein anderer Pkw entgegen. Diesen hatte er vermutlich aufgrund ...

  • 08.08.2006 – 15:18

    POL-NOM: Einbruch in Salztalparadies

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa. In der Nacht zum vergangenen Montag suchten Unbekannte das Bowling-Center im Salztalparadies heim. Nach Aufbrechen von mehreren Türen wurde ein Zigarettenautomat geplündert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 08.08.2006 – 15:09

    POL-NOM: Haftbefehl für 23-jährigen Drogenhändler aus Kalefeld

    Northeim (ots) - Das Amtsgericht Göttingen hat heute Mittag gegen den 23-jährigen Hauptverdächtigen der Btm-Szene im "Alten Amt" Haftbefehl erlassen. Der Mann, der keine Angaben zu den Tatvorwürfen machte, wurde in die JVA Göttingen verbracht, wo er derzeit in Untersuchungshaft sitzt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...