Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wildunfall angezeigt- Trunkenheitsfahrt offenbart

Northeim (ots)

Kreisstraße 409, zwischen Elvershausen und
Lagershausen (Mandelbecker Forst)
Fr., 28.04.06, 05.25 Uhr
Lagershausen - Am frühren Freitagmorgen rief ein 46- jähriger 
Imbshäuser die Polizei über Notruf an, weil er Beteiligter eines 
Wildunfalles war. Ein Reh war vor sein Auto gelaufen. Es wurde bei 
dem Zusammenstoß tödlich verletzt. Die Polizeibeamten erschienen an 
der Unfallstelle und nahmen den Unfall auf. Dabei stellten die 
Beamten Alkoholgeruch beim 46- Jährigen fest. Er wurde mit zur Wache 
genommen. Ein Alcotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,55 
Promille. Es folgte eine Blutentnahme. Bis zur Ausnüchterung durfte 
der 46- Jährige kein Auto mehr fahren. (fg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.04.2006 – 11:16

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer

    Northeim (ots) - Northeim, Göttinger Straße, Ecke Bahnhofstraße Do., 27.04.06, 17.20 Uhr Northeim - ein 58- jähriger Northeimer befuhr mit seinem roten Renault die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Göttinger Straße bog er nach rechts ab. Vor der Fußgänger-Radfahrerüberweg hielt er an, um Fußgänger passieren zu lassen. Beim Anfahren übersah er einen ebenfalls 58- jährigen ...

  • 28.04.2006 – 10:14

    POL-NOM: Handtaschendiebstahl

    Einbeck (ots) - Am Mittwochvormittag wurde einem 43-jährigen Mann aus Sprendlingen, in einem Bürohaus in Einbeck, Grimsehlstraße, seine Handtasche entwendet. Diese hatte er in seinem Büro auf dem Schreibtisch liegen. Gegen 10.00 Uhr mußte er sein Büro verlassen. Als er gegen 11.30 Uhr zurück kam, mußte er feststellen, dass die Handtasche entwendet worden war. Gegen 16.00 Uhr wurde dem Mann von einem Zeugen aus Greene mitgeteilt, dass dieser seine Handtasche ...

  • 28.04.2006 – 10:09

    POL-NOM: Kennzeichenmißbrauch

    Einbeck (ots) - Ein 64-jähriger Mann aus Göttingen wurde am Donnerstagnachmittag dabei ertappt, wie er mit einem nicht zugelassenen PKW die Strecke von Göttingen nach Einbeck mehrfach befahren hat. Er benutzte einen weißen Polo mit Göttinger Kennzeichen. Dieses Kennzeichen war allerdings für einen schwarzen Passat ausgegeben. Nach seinen Angaben hat er die Kennzeichen umgesteckt, weil der Passat defekt war und für den Fahrer dieses so am einfachsten war. ...