Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter Ladendiebstahl

Einbeck (ots)

Am Mittwochvormittag erschienen in einem
Elektronikfachgeschäft in Einbeck drei Polen. Einer setzte sich an 
eine Videoanlage und probierte diese aus. Neben sich hatte er eine 
präparierte große Einkaufstasche stehen. Ein zweiter Begleiter von 
ihm steckte dann in der Hoffnung, nicht beobachtet zu werden, einen 
Beamer in diese Einkaufstasche. Das Vorgehen wurde aber von einem 
Beschäftigten beobachtet. Er sprach die beiden Polen an und zog den 
Beamer wieder aus der Tasche. Beide Täter verließen fluchtartig das 
Geschäft. Im Zuge der Fahndung konnte in Northeim das Fluchtfahrzeug 
gestellt werden. Darin saßen vier Polen. Sie wurden vorübergehend 
festgenommen. Nach Entrichtung einer Sicherheitsleistung mußten die 
Täter wieder entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.10.2005 – 09:14

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - 8.000 EUR Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall bereits am Freitag der vergangenen Woche, vormittags gegen 10.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ilmestraße in Dassel. Ein 61-jähriger Mann war mit seinem Einachsschlepper und Anhänger rückwärts aus einer Parkbox herausgefahren und hatte dabei einen hinter ihm vorbeifahrenden PKW übersehen. Durch den Zusammenstoß wurde die gesamte rechte PKW-Seite beschädigt. Der ...

  • 20.10.2005 – 08:59

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit allein beteiligter schwer verletzter Person

    Bad Gandersheim (ots) - Am 19.10.05, gg. 06.25 Uhr befuhr ein 71jähriger Bad Gandersheimer mit seinem Kleinkraftrad-Roller die B 64 von Bad Gandersheim nach Kreiensen. Im Ortseingangsbereich Kreiensen erschreckte sich dieser Fahrzeugführer, als er von einem anderen Krad überholt wurde. Der Beteiligte geriet mit dem KKR gegen den Bordstein und kam zu Fall, wobei ...

  • 20.10.2005 – 08:58

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - 19.10.05, 14.50 Uhr. B 241, BAB Northeim West. Zu einem Vorfahrtsunfall kam es gestern Nachmittag an der Autobahnabfahrt Northeim West. Ein 65-jähriger Toyota-Fahrer aus Clausthal-Zellerfeld war mit seinem Fahrzeug aus Richtung Göttingen gekommen und wollte auf die B 241 in Richtung Northeim einbiegen. In dem Moment kam eine Moringerin (36 Jahre) mit ihrem Toyota aus Richtung Northeim. An der Einmündung stießen die zwei Fahrzeuge zusammen. ...