Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsgeschehen

Einbeck (ots)

Verkehrsunfälle
Am Freitagabend war ein 25-jähriger aus einem Einbecker Ortsteil 
mit seinem PKW auf der Kreisstr. von Einbeck nach Odagsen vermutlich 
aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und 
in den Straßengraben gerutscht. Der Fahrer blieb unverletzt, am 
Fahrzeug entstand Sachschaden.
Sonntagfrüh war ein 19-jähriger aus Alfeld mit seinem PKW auf der 
Landesstr. von Immensen in Richtung Einbeck unterwegs, als plötzlich 
ein Wildschwein auf die Fahrbahn lief. Es kamm zum Zusammenstoß mit 
dem Fahrzeug. An diesem entstand Sachschaden, das Tier lief jedoch 
munter weiter und entfernte sich in unbekannte Richtung.
Trunkenheit im Verkehr/Fahren ohne Fahrerlaubnis
Am frühen Samstagmorgen wurde ein 58-jähriger aus einem Dasseler 
Ortsteil mit seinem PKW in der Innenstadt von Einbeck angehlaten und 
überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluß 
stand. Der Mann mußte sich nun einer Blutprobe unterziehen. Sein 
Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da er nach eigenen 
Angaben nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Unfallflucht
In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ein bislang unbekannter
Fahrzeugführer in Markoldendorf auf dem Alten Markt ein dort 
geparkten PKW angefahren und beschädigt. Er hatte sich anschließend 
entfernt ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.07.2005 – 11:49

    POL-NOM: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Parkplatz vor dem Krankenhaus. Am 08.07.05, geg. 10.30 Uhr, wurde ein grüner BMW auf einem Einstellplatz vor dem Krankenhaus abgestellt. Als er gegen 12.00 Uhr wieder benutzt werden sollte, wurde eine Beule in der Fahrertür festegestellt. Ein anderer Fahrzeugfüher hat den BMW vermtl. bei Ein- bzw. Ausparken beschädigt. Wer Beobachtungen gemacht hat, sezte sich bitte mit ...

  • 10.07.2005 – 11:46

    POL-NOM: Kriminalitätsgeschehen

    Einbeck (ots) - Ladendiebstahl durch Kinder Ein 10-jähriger Schüler wurde in einem Spielwarengeschäft in der Einbecker Innenstadt ertappt, als er mehrere Bleistifte und einen Anspitzer entwenden wollte. Er hatte noch mehrere Sachen bei sich, die er zuvor in einem anderen Warenhaus entwendet hatte. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass er zusammen mit einem 12-jährigen Freund zwei Tage zuvor neun Füllfederhalter aus dem Spielwarengeschäft ...

  • 10.07.2005 – 09:23

    POL-NOM: Einbruchdiebstahl in Wohn-Appartment-Anlage

    Uslar (ots) - Uslar, Kreuzstraße Am Nachmittag des 08.07.2005 drangen unbekannte Täter nach Eintreten der jeweiligen Eingangstüren in drei Wohn-Appartments einer Wohnanlage ein und entwendeten Zubehör für Unterhaltungseletronik. Gesamtschaden: 1000 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...