Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefahrenstelle durch Ölspur

Uslar (ots)

USLAR, (go), OT WIENSEN, GRÜNER RING, Freitag, der 09.02.2024, 17:23 Uhr. Ein Anwohner aus einem Uslarer Ortsteil meldete eine, durch Öl verunreinigte, Fahrbahn. Der Bauhof wurde, zwecks Reinigung, informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/80060
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.02.2024 – 10:28

    POL-NOM: Unerlaubter Handel mit Betäubungsmitteln

    Uslar (ots) - USLAR, (go), NEUSTÄDTER PLATZ, Samstag, der 10.02.2024, 01:08 Uhr. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 32 jährigen Bürger aus Uslar festgestellt, dass er im Besitz von unerlaubten Betäubungsmitteln und Waffen war. Die Gegenstände und Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt und eine Strafanzeige wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar ...

  • 12.02.2024 – 10:27

    POL-NOM: Sonstige Urkundenfälschung

    Uslar (ots) - USLAR, (go), MÜHLENSTRASSE, Sonntag, der 11.02.2024, 07:21 Uhr. Ein 44 jähriger aus Trendelburg brachte eine, für einen anderen PKW ausgegebene, HU Plakette an einem nicht zugelassenen PKW an. Weiterhin wurde die Plakette, ohne Vorführung bei einer Prüfstelle, durch eine weitere Plakette überklebt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: ...

  • 12.02.2024 – 10:27

    POL-NOM: Fahren unter Drogeneinfluss

    Uslar (ots) - USLAR, (go), AUSCHNIPPE/ECKE SOHLINGER STADTWEG, Montag, der 12.02.2024, 00:15 Uhr. Ein 42 jähriger PKW Fahrer aus einem Uslarer Ortsteil fuhr im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim ...