Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Flucht

Uslar (ots)

USLAR, (go), OT SCHÖNHAGEN/AMELITH, B 241, Montag, der 11.12.2023, zwischen 00:00 Uhr und 15:45 Uhr. Ein bisher unbekannter PKW Fahrer befuhr die B 241 von Amelith kommend in Richtung Schönhagen. Auf Höhe der Unfallstelle kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und beschädigte den Seitenstreifen. Anschießend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der vorgefundenen Unfallspuren konnte festgestellt werden, dass es sich um ein Fahrzeug der Marke Mercedes, in der Farbe Silber, handelte. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 400 Euro. Zeugen, die hier Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Uslar, Tel. 05571-80060.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/80060
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.12.2023 – 08:22

    POL-NOM: Ladendiebstähle

    Bad Gandersheim (ots) - (Me) 37581 Bad Gandersheim, Neue Straße 33( Schuhcenter K &K sowie Drogerie Rossmann) Zeit: Montag, 11. Dezember 2023, 14:10 Uhr-- 14:25 Uhr. Eine 50-jährige Bad Gandersheimerin wurde auf frischer Tat beim Ladendiebstahl im Schuhcenter K&K angetroffen und die Polizei wurde hinzugezogen. Die Beamten vom Polizeikommissariat Bad Gandersheim stellten bei der Sachverhaltsaufnahme bei der nun Beschuldigten weiteres Diebesgut aus der benachbarten Drogerie ...

  • 12.12.2023 – 08:06

    POL-NOM: Fahren E-Scooter unter Betäubungsmitteleinfluss

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37574 Einbeck, Am Plan. Zeit: Montag, 11.Dezember 2023, 19:30 Uhr. Ein 23-jähriger Einbecker befuhr mit seinem E-Scooter die Straße Am Plan und er wurde im Rahmen einer allgemeine Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Die Überprüfung des nun Betroffenen ergab, dass er deutlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Es wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt, die ...

  • 12.12.2023 – 08:00

    POL-NOM: Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37589 Kalefeld, Bundestraße 445 (Sebexen -Kalefeld),Gemarkung Sebexen. Zeit: Montag, 11. Dezember 2023, 22:45 Uhr. Ein 18-jähriger Northeimer wurde auf der B 445 mit seinem PKW BMW angehalten und kontrolliert. Die anschließende Überprüfung ergab, dass der nun Betroffene unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet, die Weiterfahrt untersagt ...