Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Schornsteinbrand

Einbeck (ots)

(ho) Einbeck, OT Rotenkirchen, Rotdornstraße Am 10.03.2023, gegen 22:14 Uhr, kam es zu einem Schornsteinbrand im OT Rotenkirchen. Durch den Brand im Schornstein wurde das Gebäude nicht beschädigt und keine Personen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.03.2023 – 08:50

    POL-NOM: Versuchter Diebstahl von Transportgütern

    Northeim (ots) - Autohof Northeim, Westerlange, 37154 Northeim, 09.03.23. 21 Uhr - 10.03.23, 06 Uhr, Northeim (Gro) Zu einem versuchten Diebstahl von Transportgütern kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag am Autohof Northeim. An einem dort auf dem Parkplatz abgestellten Sattelauflieger wurde die Drahtseilplombe durchtrennt. Zu einem Entwendungsschaden kam es jedoch nicht. Es entstand Sachschaden von ca. 100 Euro. ...

  • 10.03.2023 – 12:57

    POL-NOM: Schwerer Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - Einbeck OT Billerbeck, Landstraße 592 zwischen Opperhausen und Billerbeck, Freitag, 10.03.2023, 10.30 Uhr BILLERBECK (Wol) - Mann wird schwer verletzt. Am Freitagmorgen kam es um 10.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger Einbecker befuhr mit einem Pkw Renault die Landstraße 592 aus Billerbeck in Richtung Opperhausen. In einer Linkskurve kam er mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw ...

  • 10.03.2023 – 11:47

    POL-NOM: Einbruch in ein Wohnhaus

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Hottenbühl, Donnerstag, 09.03.2023, 07.00 - 11.00 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (Wol) - Diebesgut wird aufgefunden. Am Donnerstag kam es zwischen 07.00 - 11.00 Uhr zu einem Tageswohnungseinbruch in Nörten-Hardenberg. Die unbekannten Personen hebelten die Terrassentür auf und gelangten dadurch in das Objekt. Sie konnten aus der Wohnung einen Tresor entwenden, welcher jedoch im Nahbereich unbeschadet aufgefunden werden konnte. Der Schaden der ...