Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Berauscht am Straßenverkehr teilgenommen

Northeim (ots)

Northeim - Berliner Allee (sch) Am Sonntag, 05.09.2021, gegen 03.10 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Northeimer mit seinem Pkw die Berliner Allee in Richtung Einbecker Landstraße, als er durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Northeim angehalten und kontrolliert wurde. Bei der Kontrolle wurden körperliche Auffälligkeiten festgestellt, die auf eine mögliche Drogenbeeinflussung hindeuteten. Ein Drogen-Vortest bestätigte den Verdacht. Er verlief positiv auf Amphetamine. Der 23-jährige Mann musste daher die eingesetzten Beamten zur Blutentnahme mit zur Dienststelle begleiten. Ihm wurde die Weiterfahrt für 24 Std. untersagt. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.09.2021 – 10:05

    POL-NOM: Hausmeister einer Grundschule während der Einschulungsfeier beleidigt

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 04.09.2021; 12:00 Uhr Am Samstag, den 04.09.2021, kam es während der Einschulungsfeier von Grundschülern der Teichenwegschule, zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Hausmeister und einer 45jährigen Mutter eines der Kinder. Der Hausmeister hatte die aus Einbeck stammende Frau auf die Bestimmungen der ...

  • 05.09.2021 – 09:54

    POL-NOM: Unfall mit Krad verursacht und weitergefahren

    Einbeck (ots) - Dassel, OT Relliehausen (Kr.) 04.09.2021, 19:00 Uhr Am Samstagabend, den 04.09.2021, befuhr eine 18jährige Kradfahrerin aus Beverungen, gegen 19:00 Uhr, die L548 aus Rtg. Relliehausen kommend in Rtg. Uslar. In einer Rechtskurve kam ihr dabei ein Pkw auf ihrer Fahrspur entgegen. Beim Bremsen kam sie daraufhin zu Fall und rutschte hinter dem an ihr vorbeifahrenden Pkw vorbei, in die gegenüberliegende ...

  • 05.09.2021 – 09:39

    POL-NOM: Ohne Versicherungsschutz unterwegs

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 05.09.2021, 02:20 Uhr Am frühen Sonntagmorgen, den 05.09.2021, kontrollierte eine Polizeistreife den 45jährigen Fahrer eines E-Scooters im Sülbecksweg. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass an dem Fahrzeug noch das Versicherungskennzeichen aus dem Vorjahr angebracht war. Einen aktuellen Versicherungsschutz konnte der aus Einbeck stammende Mann nicht vorweisen. Noch vor Ort ...