Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Elf Einsätze wegen Ruhestörung

Northeim (ots)

37154 Northeim, u.a. Am Bergbad, dortiges Studentenwohnheim, 21.08.2020 - 22.08.2020

Die Polizei Northeim hatte in der vergangenen Nacht elf Einsätze wegen Ruhestörung im hiesigen Stadtgebiet, den Northeimer Ortschaften sowie im Bereich Moringen und Nörten-Hardenberg zu bearbeiten. Die meisten Verursacher zeigten sich einsichtig und wurden zur Ruhe ermahnt.

Bei einer Feierlichkeit in einem Studentenwohnheim "Am Bergbad" war die Polizei mehrfach eingesetzt. Da es in der Nacht wiederholt zu Bescherden von Anwohnern kam, wurde die dort stattfindende Feierlichkeit gegen 01:00 Uhr beendet. Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.08.2020 – 08:00

    POL-NOM: Zigarettenautomaten entwendet

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Einbecker Straße 48, Mittwoch, 19.08.2020, 18:44 - Donnerstag, 20.08.2020, 20:00 Uhr, Unbekannte Täter entwendeten im o.g. Tatzeitraum einen Zigarettenautomat, der am Eingangsbereich einer Gaststätte in Hollenstedt angebracht war. Mögliche Zeugen, die Hinweise zu diesem Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Northeim (Tel. 05551-70050) zu melden. Ein ...

  • 22.08.2020 – 07:46

    POL-NOM: Kontrolle an der Northeimer Seenplatte

    Northeim (ots) - Freitag, 21.08.2020, 17:30 Uhr, 37154 Northeim, Sülteweg, Fläche unter der ICE-Trasse / Brücke, Northeim (Gro) Im Rahmen der Streifenfahrt wurden vier Fahrzeuge festgestellt, die an der Northeimer Seenplatte unberechtigt im Sülteweg im Bereich der ICE-Trasse abgestellt waren. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Pressestelle Telefon: ...