Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zigarettenautomaten entwendet

Einbeck (ots)

Dassel(pap) Unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag, 06.07.2020, auf Dienstag, 07.07.2020, in Dassel in der Oberen Straße einen Zigarettenautomaten entwendet. Der Automat, der am Gebäude einer Gaststätte angebracht war, wurde von den Tätern abgebaut und vermutlich mit einem Pkw abtransportiert. Bei der Tatausführung wurde noch eine Außenleuchte beschädigt. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden. Zeugen, die Hinweise hierzu geben können, setzen sich bitte mit der Polizei Einbeck in verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.07.2020 – 11:11

    POL-NOM: Verkehrsunfall- LKW kommt auf angrenzendem Feld zum Liegen

    Northeim (ots) - Katlenburg-Lindau, Bundesstraße 247, Mittwoch, 08.07.2020, 06.50 Uhr LINDAU (köh) - Am Mittwochmorgen kam es auf der Bundesstraße 247 zwischen Bilshausen und Lindau zu einem Verkehrsunfall mit ca. 5.200 Euro Sachschaden Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein polnischer Sattelzug, der die B 247 vom Strohkrug in Richtung Lindau befuhr, nach rechts von der Fahrbahn ab, befuhr einige Meter den ...

  • 08.07.2020 – 10:21

    POL-NOM: Fahrradfahrerin übersehen - Unfall

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Birkenweg, Dienstag, 07.07.20, 14.20 Uhr KALEFELD (schw) - Am Dienstag, 07.07.20, 14.20 Uhr parkte eine 35-jährige Kraftfahrzeugführerin aus Kalefeld ihren Pkw VW Touran am Fahrbahnrand der Birkenstraße in Kalefeld und wollte aus ihrem Fahrzeug aussteigen. Beim Öffnen der Fahrertür übersah sie die von hinten herannahende 80-jährige Fahrradfahrerin, die ebenfalls aus Kalefeld stammt ...

  • 08.07.2020 – 10:13

    POL-NOM: Erneuter Brand in Salzderhelden

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Mittwoch, 08.07.2020, ging gegen 02.30 Uhr bei der Polizei die Meldung ein, dass es in der Ortschaft Salzderhelden erneut brennen soll. Es wurde dann festgestellt, dass in der Einbecker Straße zwei Altkleidercontainer, die auf einem Schotterparkplatz abgestellt waren, durch unbekannte Täter in Brand gesetzt wurden. Das Feuer, durch das die Conainer zerstört wurden, konnte durch die ...