Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall beim aussteigen

Einbeck (ots)

Einbeck- tm. 27.04.2019, 11:50 Uhr, Hubeweg. Am Samstag kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Hubeweg zu einem Verkehrsunfall. Eine 36 jährige Einbeckerin hatte ihren Pkw dort geparkt und wollte aus ihrem Fahrzeug aussteigen. Dabei übersieht sie allerdings den Pkw einer 58 jährigen Einbeckerin, die in diesem Moment in die daneben befindliche freie Parkfläche fahren wollte. Beim Öffnen der Tür kommt es zur Kollision mit dem gerade einparkenden Pkw. Dadurch ensteht ein geschätzer Gesamtschaden von 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.04.2019 – 07:47

    POL-NOM: Wildunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck- tm. 26.04.2019, 22:00 Uhr, Kreisstraße 503 zwischen Edemissen und Iber. Eine Einbeckerin befuhr mit ihrem BMW die Kreisstraße 503 zwischen Edemissen und Iber. Plötzlich kreuzte ein von links kommendes Reh die Fahrbahn und wurde von dem BMW erfasst. Das Reh lief danach weiter in die angrenzenden Felder. Am BMW entstand ein geschätzter Schaden von 2000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...

  • 28.04.2019 – 07:41

    POL-NOM: Ausspähen von Daten

    Einbeck (ots) - Einbeck -tm. Ein Bewohner eines Einbecker Ortsteils zeigt bei der Polizei Einbeck an, dass am 17.04.2019 mit seinen unrechtmäßig erlangten Personalien ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen worden sei. Dazu habe er bereits ein Mobiltelefon und eine Rechnung erhalten, obwohl er einen solchen Vertrag nicht abgeschlossen hatte. Wer den Vetrag mit den Daten des Einbeckers abgeschlossen hatte, müssen die folgenden Ermittlungen nun aufdecken. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.04.2019 – 06:57

    POL-NOM: Nach Fahr/Bremsfehler in den Straßengraben gefahren

    Einbeck (ots) - Einbeck -tm. Kreisstraße 628/Bundesstraße64, 26.04.2019, 21:35 Uhr. Ein 28 jähriger ortsunkundiger Autofahrer aus Hannover befuhr die Kreisstraße 628 aus Naensen kommend in Richtung Bundesstraße 64. Im dortigen Einmündungsbereich kam es auf regennasser und abschüssiger Fahrbahn zu einem Fahr- oder Bremsfehler des Hannoveraners. Sein Pkw, ein Seat Cordoba, fuhr über den Einmündungsbereich und ...