Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

17.02.2019 – 11:43

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Warenbetrug (hin)

Einbeck (ots)

Am 16.02.2019, gegen 12.29h erscheint ein 22-jähriger Göttinger in der hiesigen Dienststelle, um eine Anzeige gegen 25-jährigen Norderneyer zu erstatten. Der 22-jährige gab an, dass er dem 25-jährigen, den er persönlich kennt, eine Basecap verkauft hat, Kaufpreis war 25,- Euro. Die Basecap hat er durch einen weiteren Bekannten dem 25-jährigen übergeben lassen. Die Kaufsumme wurde durch den 25-jährigen jedoch nicht entrichtet. Gegen den 25-jährigen wurde ein Strafverfahren eingleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim