Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Angetrunken und ohne Führerschein Auto gefahren

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Am Freitag, 11.01.2019, fiel einer Polizeistreife gegen 01.50 Uhr in der Barumstraße ein Pkw auf, der einige Stunden zuvor vom Besitzer, einem 27 jährigen Einbecker, als unterschlagen gemeldet wurde. Die anschließende Kontrolle ergab, dass der junge Mann selbst am Steuer saß. Er hatte sein Auto kurz zuvor wiederbekommen. Im Gespräch mit ihm konnten die Beamten feststellen, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkotest führte zu einem Ergebnis von 1,1 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Bei der parallel verlaufenden Überprüfung der Fahrerlaubnis, musste er letztendlich auch noch beichten, dass er keinen Führerschein mehr hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.01.2019 – 11:39

    POL-NOM: Radarmessung - Fast jeder siebte zu schnell

    Northeim (ots) - Mittwoch, 09.01.2019 Kalefeld, OT Oldenrode, Bundesstraße 248 OLDENRODE (da) - Bei einer Radarmessung auf der Bundesstraße 248 im Bereich Oldenrode war am gestrigen Mittwoch (09.01.2019) fast jeder siebte Verkehrsteilnehmer zu schnell. 55 Fahrzeugführer müssen sich nun auf Verwarn- bzw. Bußgelder einstellen. Die höchste Überschreitung wurde mit 90km/h festgestellt, erlaubt sind in diesem Abschnitt ...

  • 10.01.2019 – 11:38

    POL-NOM: Fahrzeug beim Wenden beschädigt und geflüchtet

    Northeim (ots) - Dienstag, 08.01.2019, 20:00 Uhr bis Mittwoch, 09.01.2019, 08:30 Uhr Northeim, Stettiner Straße NORTHEIM (da) - Vermutlich beim Wenden oder Rangieren hat ein Unbekannter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (09.01.19) in der Stettiner Straße einen geparkten PKW an der Fahrerseite beschädigt. An dem ordnungsgemäß geparkten Renault entstand ein Schaden von ca. 2.000EUR. Zeugen, die Hinweise auf den ...

  • 10.01.2019 – 11:35

    POL-NOM: Zusammenstoß zwischen zwei Abbiegern

    Northeim (ots) - Mittwoch, 09.01.2019, 11:30 Uhr Nörten-Hardenberg, Lauenförder Straße; (B446, Unterführung der B3) NÖRTEN-HARDENBERG (da) - Zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten und 7.000EUR Schaden kam es am gestrigen Mittwoch (09.01.19) gegen 11:30 Uhr in der Lauenförder Straße, dortige Unterführung der Bundesstraße 3. Ein 86-jähriger Mann aus Bovenden wollte mit seinem PKW Opel von der B446 aus ...