Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

18.12.2018 – 08:34

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ohne Führerschein unterwegs

Bad Lauterberg (ots)

37431 Bad Lauterberg, Am Schinderköpfchen Dienstag, 18.12.2018, 00.40 Uhr

BAD LAUTERBERG (han) Mit dem Auto einer Bekannten war Montagnacht ein 46 - jähriger in Bad Lauterberg unterwegs, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und vor der Fahrt Drogen konsumiert hatte. Gegen 00.40 Uhr war der Fahrer der Polizei aufgefallen und in der Straße "Am Schinderköpfchen" kontrolliert worden. Mit dem Auto war er ohne Erlaubnis der Besitzerin gefahren. Nach einer Blutprobe leitete die Polizei mehrere Strafverfahren gegen den aus Herzberg stammenden Beschuldigten ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim