Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsüberwachung

Osterode (ots)

37520 Osterode, Stadtgebiet und Ortsteile 14.10.2018, 10.00 - 17.00 h

OSTERODE (wcz) Im oben genannten Zeitraum führte das Polizeikommissariat Osterode im Rahmen der Streife eine Verkehrsüberwachung durch. Dabei wurden einige Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt.

Ein 18jähriger aus dem Raum Bad Grund führte sein Fahrzeug unter Einfluss von berauschenden Mitteln. Es folgten eine Blutentnahme und die Einleitung eines Verfahrens. Zudem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.10.2018 – 17:22

    POL-NOM: Während eines Ehestreits geht eine Scheibe zu Bruch.

    Osterode (ots) - 37520 Osterode, Stadtgebiet 13.10.2018, 04.50 h OSTERODE (wcz) In den frühen Morgenstunden des 13.10.2018 geriet ein Ehepaar in Streit. Aufgrund des Streits ist der Ehemann derart aufgebracht, dass er aus Wut eine Scheibe einschlägt. Dabei zieht er sich Verletzungen zu, die medizinisch behandelt werden müssen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Osterode ...

  • 14.10.2018 – 17:14

    POL-NOM: Überprüfung mehrerer Personen führt zum Auffinden von Betäubungsmitteln.

    Osterode (ots) - 37539 Bad Grund, OT Eisdorf, Jahnstraße, Schulhof 12.10.2018, 23.30 h OSTERODE (wcz) Aufgrund sich häufender Beschwerden wurde zum o.a. Zeitraum eine Überprüfung des Schulhofes in Eisdorf vorgenommen. Hierbei wurden mehrere Personen kontrolliert, die zum Teil Betäubungsmittel bei sich führten. Strafverfahren wurden eingeleitet und die Personen ...

  • 14.10.2018 – 13:52

    POL-NOM: Eulenfest - Betrunkener 15-jähriger muss ins Krankenhaus

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Neuer Markt, Samstag, 13. Oktober 2018, 20.43 Uhr. Im Rahmen des Eulenfestes fiel einer Polizeistreife aus Einbeck ein 15-jähriger Jugendlicher aus dem Bereich Dassel auf, der augenscheinlich stark betrunken war. Der Jugendliche sollte von seiner Mutter nach Hause gebracht werden, was dann aber nicht möglich war, da sich der Gesundheitszustand dann doch erheblich ...