Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

14.10.2018 – 17:14

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Überprüfung mehrerer Personen führt zum Auffinden von Betäubungsmitteln.

Osterode (ots)

37539 Bad Grund, OT Eisdorf, Jahnstraße, Schulhof 12.10.2018, 23.30 h

OSTERODE (wcz) Aufgrund sich häufender Beschwerden wurde zum o.a. Zeitraum eine Überprüfung des Schulhofes in Eisdorf vorgenommen. Hierbei wurden mehrere Personen kontrolliert, die zum Teil Betäubungsmittel bei sich führten. Strafverfahren wurden eingeleitet und die Personen des Schulhofes verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim