Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Osteroder Polizei fahndet nach schwarzem Golf V

Northeim (ots) - Förste - Freitag, 12. Oktober 2018

FÖRSTE (fal) - Seit Freitagvormittag, 10.00 Uhr, sucht die Osteroder Polizei einen 40 Jahre alten Mann aus einem Osteroder Ortsteil. Die gesuchte Person benötigt ärztliche Hilfe und befindet sich unter Umständen in einer hilflosen Lage. Unterwegs ist der 40-Jährige mit einem schwarzen Golf V (Baujahr 2004). Der 4-türige Pkw hat im hinteren Bereich der Fahrerseite eine auffällige Delle. Das Autokennzeichen lautet: OHA - KR 10.

Bei den bislang durchgeführten polizeilichen Suchmaßnahmen konnte der schwarze Golf nicht aufgefunden werden. Bei der Suche wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt, der zwischen 13.40 Uhr und 15.00 Uhr im Luftraum über Förste im Einsatz war. Unterstützt wurde die Suche zudem von Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Förste.

Alle Hinweise zu dem Pkw werden von der Polizei Osterode unter der Telefonnummer 05522-5080 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: