Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Bad Gandersheim - Verstoß Pflichtversicherungsgesetz

Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim - Am Donnerstag Abend gegen 20.00 Uhr fiel einer Streifenbesatzung des Polizeikommissariats Bad Gandersheim in der Innenstadt ein dunkler Volvo mit Berliner Kennzeichen auf, an welchem die Zulassungsplaketten fehlten. Der Fahrer - ein 23-jähriger Gandersheimer - wurde auf dem Parkplatz eines Discounters in der Marienstraße angehalten und kontrolliert. Er gab an, den Wagen vor ca. 14 Tagen erworben und noch nicht zugelassen zu haben. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: