Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Radiator geriet in Brand

Osterode (ots)

Wulften, Bislhäuser Straße, 01.03.18, 10.05 Uhr

WULFTEN (US) Aufgrund einer zugefrorenen Wasserleitung hatte ein 76jähr. Einwohner aus Wulften einen Radiator angeschaltet. Dieses Gerät hatte einen technischen Defekt und geriet in Brand. Durch die eingesetzten Kräfte der freiwilligen Feuerwehren der Samtgemeinde Hattorf konnte der Brand gelöscht werden. Der Geschädigte wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Am Gebäude entstand kein Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.03.2018 – 10:06

    POL-NOM: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Osterode (ots) - Hattorf, Oderstraße, 02.03.18, 00.20 Uhr HATTORF (US) In Hattorf, Oderstraße, wurde ein 37jähr. Mann aus Hattorf von der Polizei angehalten und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besizt einer gültigen Fahrerlaubnis war. Da er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...

  • 02.03.2018 – 08:38

    POL-NOM: Kabeltrommel entwendet

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein Dauercamper (59) vom Wohnmobilstellplatz am Einbecker Schwimmbad ist am Donnerstag, 01.03.2018, gegen 15.45 Uhr mit seinem Wohnmobil von seinem Stellplatz in Richtung Innenstadt gefahren. Hierzu hat er die Stromzufuht unterbrochen und seine Kabeltrommel auf dem dem Platz stehen lassen. Als er nach einer guten halben Stunde zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Trommel von einem bislang unbekannten Täter mitgenommen wurde. Der ...

  • 02.03.2018 – 08:24

    POL-NOM: Zum wiederholten Male unter Drogeneinfluss ohne Führerschein unterwegs

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Donnerstag, 01.03.2018, wurde in der Kurzen Bergstraße in Salzderhelden ein Pkw Audi gegen 15.30 Uhr von einer Funkstreife kontrolliert. Der Fahrer, ein 37 Jahre alter Mann aus einem Einbecker Ortsteil, wies sich mit seinem Personalausweis aus, konnte allerdings auf die Frage nach seiner Fahrerlabunis nur antworten, nicht im Besitz ...